Neue Webseite beim Skiclub Oberstaufen

Der Skiclub Oberstaufen hat jetzt eine neue Webseite!

Wir freuen uns außerordentlich, Euch ab sofort unsere neue Webseite präsentieren zu können. Unser Ziel ist es, mit unserer neuem Internetauftritt einen noch besseren Überblick zu unseren Aktivitäten, Leistungen und Erfolgen zu vermitteln.

Wir haben viel Zeit und Arbeit in die Neugestaltung investiert und sind der Überzeugung, dass unser „Neuer Webauftritt“ dadurch deutlich gewonnen hat. Alle Informationen sind jetzt klar gebündelt und strukturiert abrufbar.. Es erleichtert in verschiedenen Navigationsmöglichkeiten das Navigieren in den einzelnen Sparten. Das heißt, dass neben den vielen kleinen und großen Änderungen die Seiten bedienerfreundlicher, informativer und vor allem übersichtlicher geworden sind.

Alle haben nun die Möglichkeit, ohne großen Suchaufwand einen detaillierten Überblick über unsere Vereinsaktivitäten, Leistungsstärken und Erfolge zu erhalten.

Gerne könnt Ihr uns auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge zuschicken. Wir freuen uns über Lob und Kritik!

Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß beim Erkunden unserer „Neuen Webseite! !!!