Neues SCO-Outfit – neue Teamkleidung ab der Saison 2019/20!

Ab der kommenden Saison (2019/20) wird der SC Oberstaufen sich in einem neuen „Team-Outfit“ präsentieren.

Bei den Farben zur neuen Clubkleidung haben wir uns zum einen an die rote Farbe der Skilangläufer und zum zweiten an die blaue Grundvereinsfarbe gehalten, sodass diese Zweifarbige-Funktionskleidung sowohl bei den Langläufern, Skialpine und Breitensportlern einen guten Wiedererkennungswert hat.

Mit diesem neuen Outfit wollen wir unseren „Ski Club 1908 Oberstaufen e.V.“ wieder durch einen nach außen hin besseren Vereinsauftritt bekannt machen und uns bei den vielen Veranstaltungen und Wettkämpfen wieder als großes SCO-Team präsentieren.

Die Vorstandschaft würde sich freuen, wenn möglichst viele Aktive und Clubmitglieder bei dieser Neuanschaffung mitwirken würden.

Anfragen bitte an: Hanskarl Bechteler (1.Vorstand), Tel. 0163/5591858 oder per eMail an – vorstand@skiclub-oberstaufen.de