Neujahrsgrüsse

Der Ski Club Oberstaufen 1908 e.V. wünscht allen Clubmitgliedern, Skifreunden und Gönnern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Am Ende eines Jahres hoffen wir, dass ihr alle gesund und zufrieden durch´s abgelaufenen Jahr gekommen seid – auch wenn die eine oder andere Niederlage im Leben oder Sport zu verkraften war. Wichtig dabei ist, immer wieder aufzustehen um seine gesteckten Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

Auch bedanken wir uns recht herzlich bei all unseren Trainern, Übungsleitern sowie freiwilligen Helferinnen und Helfern für das entgegengebrachte Engagement. Denn ohne diese Hilfe, egal ob im Trainingsbetrieb, bei Wettkämpfen oder auch im Hintergrund bei Veranstaltungen, wäre eine erfolgreiche Vereinsarbeit nicht möglich. Bitte unterstützt uns daher auch weiterhin so tatkräftig und bleibt unserem Skiclub so wohlgesonnen wie bisher!

In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Start in´s neue Jahr – viel Glück, Zufriedenheit und ganz viel Gesundheit!

Euer

Ski Club Oberstaufen 1908 e.V.                                                                                       Hanskarl Bechteler (1.Vorstand)                                                                                                    Jürgen Häberle (2.Vorstand)