Skialpin: Vereinsabschluss des Skirennteams in Warth/Vorarlberg

Bei strahlendem Sonnenschein ging es für den alpinen Skinachrennwuchs des SC Oberstaufens
am 20. April zum letzten Mal in dieser Saison zum Skifahren nach Warth/Vorarlberg.

Hoch motiviert und noch ein wenig verschlafen ging es um 7:30 Uhr mit dem Vereinsbus los, um als einer der Ersten im Skigebiet anzukommen. Dort wurden wir neben strahlendem Sonnenschein und einem wolkenlosen Himmel auch von traumhaften Pisten und menschenleeren Liftanlagen empfangen. Nach einigen Fahrten ging es gegen Nachmittag braungebrannt und mit viel guter Laune wieder zurück in Richtung Heimat. Ganz nach dem Motto „Ein guter Skifahrer wird im Sommer gemacht“ – geht
es , auch wenn die Skisaison gerade beendet wurde, demnächst wieder mit dem Sommertraining weiter.

Bei Interesse können sich Aktive und neue Interessierte gerne bei unserem Cheftrainer Martin Schiebel unter der Handy-Nr. 0176/67840711 melden.                                                                     (aks)

Noch einmal im Schnee gestöbert 🙂 / Trainer Martin Schiebel (li.) freut sich mit seinen Schützlingen über einen tollen und sonnigen Skitag im Warther-Skigebiet, bei dem alle viel Spaß hatten.