Weihnachts-und Neujahrsgrüsse

Der Ski Club Oberstaufen 1908 e.V. wünscht allen Clubmitgliedern, Gönnern und Skifreunden schön und friedvolle Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch in ein neues Jahr!

Dank Eurer Unterstützung habt Ihr in diesem abgelaufenen Jahr wieder die Basis für eine erfolgreiche Vereinsarbeit gelegt.

Nur durch die Mitgliedsbeiträge, Spenden und Unterstützungen durch unsere Sponsoren, Vereinsmtgliedern sowie ehrenamtlichen Helfer/innen war es wieder möglich, unsere Arbeit im Skiclub Oberstaufen (SCO) fortzusetzen.

Natürlich werden wir als Verantwortliche des SCO versuchen, unser Engagement auch im kommenden Jahr wieder fortzuführen und hoffen, dass ihr uns dabei weiterhin begleitet und unterstützt!

In diesem Sinne sagen wir „DANKE“ und wünschen Euch allen nochmals, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest – einen guten Rutsch und kommt alle gut durch´s neue Jahr!

Eure Vorstände

Hanskarl Bechteler (1.Vorstand) & Jürgen Häberle (2.Vorstand)