CORONAVIRUS: SCO-Maßnahmen neu angepasst!

Nachdem die Bayerische Staatsregierung die Beschränkungsrichtlinien zur Corona-Pandemie in der letzten Woche korrigiert hat, passt der„Ski Club 1908 Oberstaufen e.V.“ seine Einschränkungen im Sport-und Öffentlichkeitsbereich, ebenfalls neu an!

Ab dem 20. April 2020 gelten folgende Maßnahmen:

1. Alle Veranstaltungen des SC Oberstaufen, unabhängig ob im Leistungs- und Wettkampfsport oder Öffentlichkeitsbereich, bleiben bis auf weiteres (mindestens jedoch bis zum 31. Aug. 2020) abgesagt.
  2. Der regelmäßige Trainingsbetrieb (Skialpin, Nordisch und Skigymnastik) bleibt „nach wie vor“ ausgesetzt.
  3. Der Schutz aller Sportlerinnen und Sportler hat oberste Priorität.
  4. Wir appellieren an unsere Sportlerinnen und Sportler ihren Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus zu leisten und die geltenden Abstandsregeln und Hygienevorschriften konsequent zu befolgen.
  5. Die Geschäftsstelle bleibt auf „Notbetrieb“ umgestellt; der Publikumsverkehr bleibt ausgesetzt.
  6. Vorstandschaft und Trainer sind nur telefonisch zu erreichen.
  7. Bei wichtigen Fragen oder Vorkommnissen bitten wir Euch, unseren Vorstand Hanskarl Bechteler direkt telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Mit diesem Beitrag wollen wir die Ausbreitung des Virus verlangsamen bzw. eindämmen.

Diese Maßnahmen dienen dem Schutz all unserer Clubmitglieder/innen  –

…. geben wir dem Coronavirus keine Chance!

Unser Appell an alle: Geht bitte viel an die frische Luft und bewegt Euch regelmäßig – aber haltet Euch stets an die Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung bezüglich der eingeschränkten „Freiheiten“.

PS. Bleibt bitte gesund !!!