Skibasar/Börse/Fun-Sportartikel

Mit unserer Rubrik „Skibasar/Börse und Fun-Sport“ können alle Clubmitglieder und auch Nichtmitglieder gebrauchte Skier, Skischuhe, Skibekleidung und alles was noch zum Wintersport gehört, anbieten und verkaufen. Großen Wert legen wir auf ein technisch, funktionstüchtiges und einwandfreies Material, welches der „Neuzeit“ entsprechen soll. Bei Mängel haftet der jeweilige Verkäufer!

Für Clubmitglieder ist die Einstellungsgebühr „KOSTENLOS“ !!! Nichtmitglieder bezahlen 1,- € pro Artikel, welcher vorab in Rechnung gestellt wird!!! Bei Verkauf eines Artikels erhält der SC Oberstaufen als „Handling-und Vermittlungsgebühr“ 10% des Verkaufspreises. Dieser Erlös wird zu Gunsten des alpinen und nordischen Skinachwuchses verwendet.

Bitte sendet nun Eure Angebote mit „Name – Artikel – Größe – Marke – Preis – Mailadresse und Telefonnummer“ an folgende Adresse:  vorstand@skiclub-oberstaufen.de (gleiche Mailadresse gilt auch bei Kaufinteresse)!

Hier die Angebote:

1

Da./He.-Skianzug 2-teilig, FIS/CIT-Teamkleidung   (Farbe: Jacke:Blau/Hose: Grau)

!!! NEUWERTIG !!!

Größe:              Jacke 48 / Hose 48 Marke: MAXUS Preis: 250,00 €

Art.-Nr.: 1001

2 Damen-/Jugendweste   (Farbe: grün)

Größe: XS   Marke:  KEJO   Preis:   40,00€ Art.-Nr: 1002
3  Herren Jacke mit Kapuze            GORE-TEX              (Farbe: Dunkelblau-Blaugrau)

!!! NEUWERTIG !!!

Größe: M Marke: HAGLÖFS       VB:          200,00 € Art.-Nr:  1003
3       Herren Skianzug   (Farbe: Jacke grau-blau/Hose blau)