SKIALPIN: Deutsche Jugendmeisterschaften am Götschen: Silber und Bronze für Kim Marschel

Unter strengen Hygienebedingungen konnten am Götschen/Bischofswiesen die Deutschen Jugendmeisterschaften der „Mädels“ in der Alpinen Kombination und im Super-G durchgeführt werden. Dank der fleißigen Helfer/innen des Veranstalters  wurde die Piste zwei Tage zuvor mit Wasser behandelt, sodass alle Teilnehmerinnen am Renntag topp Rennbedinungen vorfanden.

Schon beim Super-G waren die Favoritinnen unter sich und so wurde das Podest mit Leonie Bachl-Staudinger vom SC Schöneck als „Schnellste“ vor  Ronja Wiesler/SC Münstertal (2.) und Kim Marschel/SC Oberstaufen (3.) aufgeteilt.

Kim Marschel in Action >>>   

In der Alpinen Kombination (Super-G/SL) wurden die Karten dann wieder neu gemischt. Dank zweitbester Laufzeit im Slalom konnte sich die Kim Marschel/SC Oberstaufen auf dem 2.Platz einreihen und somit den Vizetitel in der Alpinen-Kombination sichern. Der Sieg ging hier an Ronja Wiesler/SC Münstertal; Platz 3 ging an Marie Bogner vom SC Partenkirchen.