Ehrenmitglied Reinhold Sigg verstorben

Der „Ski Club Oberstaufen 1908 e.V.“ trauert um sein Ehrenmitglied Reinhold Sigg der im Alter von 84 Jahren gestorben ist!

Reinhold trat bereits als 10-jähriger im Jahre 1947 in unseren Skiclub ein und war schon damals in seinen jungen Jahren ein begeistertes Mitglied. Später gestaltete er mit vielen SCO-Weggefährten bei vielen Veranstaltungen das Clubleben. Als ausgebildeter DSV-Wettkampfrichter und Zeitnehmer war er bei unzähligen nationalen und internationalen Wettkämpfen, sowie auch bei den legendären Skiweltcuprennen in Oberstaufen immer im Einsatz.

Wegen seiner großen Verdienste wurde er 2004 zum Ehrenmitglied ernannt. Ebenso wurde ihm das Vereinszeichen mit Goldkranz für seine langjährige Mitgliedschaft verliehen. Sein selbstloser Einsatz verdient größte Anerkennung. Der SC Oberstaufen wird Reinhold Sigg immer als guten Freund und Kameraden in guter  Erinnerung behalten!