Skialpin: Jakob Wieber, Elias Englert und Katharina Schweinberger auf dem „Stockerl“

Bei wolkenbedecktem Himmel und griffigem Schnee konnte der ESV Lindau in Laterns/Bregenzerwald den ersten Riesenslalom im „Foto-Premio Kreiscup“ der Saison für Schüler und Altersklassen durchführen. Insgesamt waren 107 Schüler, Jugendliche und Altersklassenteilnehmer aus dem gesamten Sportkreis-Lindau am Start; davon sechs Aktive des SC Oberstaufen.

In der Wettkampfklasse „U13m“ erkämpften sich Jakob Wieber und Elias Englert mit Platz zwei und drei je einen Podestplatz. Maaren Wiegersma/U13m verpasste leider das berühmte Stockerl und wurde toller vierter. In den weiteren Klassen sicherte sich Lupina Prospero/U16w Rang 5 und Katharina Schweinberger/Damen Allgemein, den 2.Platz! Jannis Jedlitschka schied durch einen Fahrfehler leider aus.

    Eindrücke aus Laterns/AUT

Hier gehts zur Ergebnisliste_ Fotopremio-KC_ Schüler