OSTERGRÜSSE :-)

Ostern steht vor der Tür und die Vorstandschaft des SC Oberstaufen wünscht an der Stelle allen Mitgliedern, Gönnern und Skisportfreunden ein schönes Osterfest sowie erholsame Feiertage!

Trotz all unseren Planungen, Ideen und Vorbereitungen müssen wir die sportlichen Aktivitäten aufgrund des aktuellen „Pandemie-Lockdowns“ leider bis auf weiteres einstellen 🙁

Im Hinblick auf die Trainings-und Breitensportaktivitäten halten wir Euch aber auf dem Laufenden und hoffen dabei, dass wir uns schon recht bald (wieder) zu gemeinsamen Aktivitäten treffen dürfen. Eure Sportwarte, Trainer/innen und Übungsleitern werden Euch selbstverständlich in den Trainingsgruppen dann informieren.

In diesem Sinne wünschen wir allen nochmal    sowie einen guten Start in den Frühling!

Eure Vorstandschaft

Ski Club 1908 Oberstaufen e.V.