FROHE OSTERFEIERTAG

Liebe Clubmitglieder, Skifreunde und Besucher unserer Homepage,

trotz der allgemeinen Ausgangsbeschränkung bezüglich der Corona-Pandemie – oder ganz besonders deshalb, wünschen wir Euch von ganzem Herzen ein frohes Osterfest!

Zum Glück spielt sich in Deutschland alles noch im Rahmen ab, denn die allermeisten in unserer Bevölkerung halten sich an die Ausgangsbeschränkungen, sodass sich die Zunahme der Infektion derzeit verlangsamt. Natürlich warten wir alle sehnsüchtig auf eine Verbesserung der Lage und die Lockerung der für uns so ungewohnten Einschränkungen.

Daher unser Appell an alle: Geht bitte an die frische Luft und bewegt Euch regelmäßig – aber haltet Euch stets an die Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung bezüglich der eingeschränkten „Freiheiten“.

Oder – ihr treibt Gymnastik in euren eigenen vier Wänden und haltet so euren Fitnessstand aufrecht 🙂 Alles wird wieder gut, auch wenn´s noch etwas dauern wird!

In diesem Sinne WhatsApp-Grüße an Ostern: Schöne und lustige Bilder in Corona ... und bleibt bitte alle gesund!