SKIALPIN: DSV-Talenttag – Mit viel Spaß und ohne Leistungsdruck geht´s ab auf die Piste

Einladung und Ausschreibung zum DSV-Talenttag „Skialpin“

Veranstalter: Deutscher Skiverband (DSV)  /  Ausrichter: Ski Club 1908 Oberstaufen e.V. (SCO)

Der Deutsche Skiverband (DSV) möchte in Zusammenarbeit mit seinen Landesskiverbänden
und Skivereinen möglichst vielen Kindern Erlebnisse und Erfahrungen im Schnee ermöglichen
und sie für den Skisport begeistern. Daher wurden die „DSV-Talenttage“ ins Leben gerufen und diese finden heuer hier in Oberstaufen statt.

Wann: 11. Februar 2022   *   Uhrzeit: 14.00 Uhr   *   Wo: Familienskigebiet -Sinswang

Teilnahmebedingung:

• Teilnehmen können alle Schulkinder ab der 1.Klasse die selbstständig Liftfahren und Pistenerfahrung haben!
  • Keine Voranmeldung erforderlich!
  • Die Teilnahme ist kostenlos (kein Meldegebühr)!
  • Registrierung direkt vor Ort!
  • Eigenes Skimaterial mitbringen!
  • Bei Bedarf kann das Equipment nebenan bei „Sport-Hauber“ gemietet werden
  • Jedes Kind erhält eine kleine Überraschung

Achtung/Hinweis/Info

Der Veranstalter und ausrichtende Verein übernimmt keine Haftung für Schäden aller Art bei Teilnehmern, Eltern und Zuschauern. Auf die Versicherungspflicht der Teilnehmer/innen wird hingewiesen. Von Seiten der Teilnehmer/innen bestehen keine Besitzansprüche gegenüber Daten und Bilder, die vom Veranstalter erfasst werden. Der Veranstalter darf diese jederzeit veröffentlichen und weiterleiten. Mit der Anmeldung zur Teilnahme wird dies akzeptiert.

….. und hier gehts zur DSV-Talenttag_ AusschreibungSKIALPIN_11-02-2022  zum ausdrucken!