SKIALPIN: Max Geissler-Hauber mit gutem Start in die Saison

Gleich mit zwei Topresultaten kehrt Nachwuchsskirennläufer Max Geissler-Hauber (SC Oberstaufen) aus Suomu/Finnland zurück.

Schon beim ersten Rennen (Riesenslalom) ordnete er sich gleich im Favoritenkreis ein und belegt am Ende in einem Top besetzten Teilnehmerfeld und einem Rückstand von nur 89/100 Sek. auf den Sieger Jaakko Tapanainen/FIN auf dem undankbaren 4.Platz ein; aufs berühmte Stockerl fehlten gerade mal  33/100 Sekunden.

Tags darauf konnte er in seiner Paradedisziplin (Spezialslalom) nach Laufbestzeit im ersten Durchgang, am Ende in einem hart umkämpften Finish sich den 2.Platz 2/1:43,23 sichern. Sieger wurde hier sein DSV-Teamkollege Felix Lindenmayer/1:42,99 vom Nachbarverein TSV Heimenkirch. 

 Max Geissler-Hauber in Action