SKIALPIN: SCO kürt seine Clubmeister – Titel gehen an Sophia Fäßler und Martin Schiebel

Unter der Regie von Vorstand Hanskarl Bechteler und Skialpin-Sportwart Markus Baumert veranstaltete der SC Oberstaufen am Sonntagnachmittag (8.10.2023) in der „Hündle-Stuben“ ein so genanntes „Kickoff-Treffen“ für alle Aktiven der Skialpingruppe.

Zum einen wurde in gemütlicher Atmosphäre über die vergangene aber auch (schon) kommende Wintersaison mit ihren Ausblicken gesprochen – und zum anderen erhielten hier die Siegerinnen und Sieger sowie Einzelplatzierten in einem würdigen Rahmen ihre längst fälligen Ehrenmedaillen, Pokalen und Urkunden aus der vergangenen Clubmeisterschaftswertung überreicht. Leider war es den Verantwortlichen in der Vergangenheit durch interne und diverse Überschneidung nicht möglich, hier für die Clubmeisterschaftssiegerehrung einen passenden Termin zu finden, was aber mit diesem „Kickoff-Sonntagnachmittag“ nun gut gelungen war und alle Kinder, Eltern und Trainer dabei einen riesen Spaß hatten.

Die begehrten Clubmeistertitel holten sich Sophia Fäßler und Martin Schiebel vor Elena Nausester sowie Marvin Koros; den 3.Platz sicherten sich Sina Nausester und Jannis Jedlitschka. In den einzelnen Klassen waren erfolgreich: Kinder weibl. – 1.Platz Ida Hofmann, 2.Platz Denisa Scharinger, 3.Platz Lara Wörner * Kinder männl. – 1.Platz Hannes Günther, 2.Platz Ben Geist * Jugend weibl. – 1.Platz Sophia Fäßler, 2.Platz Leni Hofmann, 3.Platz Marit Hölzler, 4.Platz Katharina Rädler * Jugend männl. – 1.Platz Marvin Koros * Altersklasse weibl. – 1.Platz Elena Nausester, 2.Platz Sina Nausester * Altersklasse männl. – 1.Platz Martin Schiebel, 2.Platz Janis Jedlitschka, 3.Platz Matthias Berz, 4.Platz Bernhard Cordier

Freuen sich über die gewonnen Clubmeistertitel: Sophia Fäßler (re.) und Martin Schiebel (li.)

Die Meisterpokale

Der Ehrengabentisch mit Pokalen, Medaillen und Sachpreisen für die Besten