SKILANGLAUF: Poschenrieder-Langlaufkreiscup bei eisiger Kälte durchgeführt

Tiefe Minusgrade und topp Loipenbedingungen herrschten am Dienstagabend (16.1.2024/18.00 Uhr) beim „Poschenrieder-Langlaufkreiscup“ in Oberstaufen. Insgesamt waren knapp 50 Läufer/innen aus dem Westallgäu angereist, um am ersten Saison-Langlaufwettbewerb in dieser Rennserie mit dabei zu sein. Als Veranstalter fungierte der SC Oberstaufen (SCO), der mit seinen fleißigen SCO-Helfer/innen diesen Wettkampf bestens durchführen konnte. Dank des Bauhofes des Marktes Oberstaufen wurde hier eine perfekte Skatingspur für die Disziplin „Freie Technik“ präpariert, sodass alle Akteure eine super und faire Wettkampfstrecke vorgefunden haben.

Hier gehts zur Ergebnisliste >>> Poschenrieder_KC_ Oberstaufen 16.01.2024 Ergebnisliste

Kreiscup-Punktewertung >>> Poschenrieder- KC2024_ Pokalwertung