Überragende Leistung von Jonas Berktold beim Skiroller-Bergsprint in Immenstadt!

Bei sehr guten Wetterbedingungen veranstaltete der Skiclub Immenstadt auf einer Länge von 2,6 km und einem Höhenunterschied von 137 Metern auch heuer wieder den Skiroller-Bergsprint von Bräunlings nach Akams.

Wir vom SC Oberstaufen waren mit fünf (5) Läuferinnen und Läufern am Start. Am Erfolgreichsten war Jonas Berktold der in seiner Klasse „Jugend männlich“ den 1.Platz belegte. Auf dem 2.Rang landete in der Klasse  „Jugend weiblich“ Franziska Rasch; ihre Schwester Carla verpasste hier leider das berühmte Stockerl und wurde tolle vierte. Einen Platz dahinter reihte sich ihre Teamkollegin Amelie Music mit Platz fünf (5) ein. In der männlichen Schülerklasse erkämpfte sich Pius Steurer mit Rang 9 ein gutes „Top-Ten“ Ergebnis ein. Jeder der Teilnehmer/innen erhielten bei der Siegerehrung einen Preis.

 (Jonas Berktold/Jugend männl. – 1.Platz)