SCO-NEWS: Verkaufsoffener Sonntag ein voller Erfolg

Dank Wettergott wurde der „Verkaufsoffene Sonntag“ zu einem tollen Event, welche Einheimische und Gäste aus in die Strassen von Oberstaufen lockte. Bei herrlichen Maiwetter präsentierten sich nicht nur die „Staufner“ Einzelhandelsgeschäfte mit tollen Angeboten, sondern auch viele örtliche Vereine die unter anderem für „Speis und Trank“ sorgten. Auch ein Kunsthandwerkermarkt im Ortszentrum mit ausgewählte Künstlern welche ausschließlich handgefertigten Erzeugnisse aus den Bereichen Mode, Glas,Filz, Schmuck, Papier, Floristik, Keramik und Holz anboten sowie einem großer Flohmarkt auf dem Gelände der Firma Obermeyer-Modemarkt lockte zahlreiche Besucher an. Wie immer wurden die Gäste hier vom Skiclub Oberstaufen (SCO) in toller „Gartenwirtschaftsatmosphäre“ bestens bewirtet. Besonders gefreut haben sich die Verantwortlichen im SCO über die vielen „Staufner“ , die das Angebot am Kaffee-/Kuchen-/Getränkestand oder an der Bratwurst-und Steakbude genutzt haben, um so durch ihren Verzehr die Vereinskasse zu unterstützen.

An der Stelle bedanken sich die SCO-Verantwortlichen recht herzlich bei seinen fleißigen Helfer/innen für ihren Einsatz, den Bäcker:innen für die leckeren Kuchen sowie allen Unterstützern die im Vorfeld diese Veranstaltung mit organisiert haben.

Hier ein paar Impressionen vom „Verkaufsoffenen Sonntag“ >>>