VORSTANDSCHAFT: „Verkaufsoffener Sonntag“ …. wir waren wieder mit dabei!

Am Sonntag, den 8. Mai´22 fand nach zweijähriger Coronapause wieder ein „Verkaufsoffener Sonntag“ in Oberstaufen statt. Auch wir vom SCO waren mit dabei und unterstützten das Event mit unseren  Bewirtungsständen auf dem Firmengelände des „Obermeyer Modemarkt´s“. Auch der Wettergott hat gut mit gespielt, sodass es trotz wechselnder Bewölkung trocken blieb und wir mit unserem Angebot an Speisen und Getränken die vielen Besucher bestens bewirten konnten.

An der Stelle bedankt sich die Vorstandschaft bei allen fleißigen Helfer/innen für ihren Einsatz an diesem Tag. Ein „großes Dankeschön“ geht auch an die Kuchenbäcker/innen, die mit ihren leckeren Rezepten unseren „Kaffee-und Kuchenstand“ so toll bereichert haben. Hier gab es von allen Seiten ein großes Lob!

<<< Verkaufsoffener Sonntag Frühjahr´22 >>> 

In diesem Sinne, nochmals „VIELEN DANK“ für die Mithilfe und das tolle Engagement! 

Die Vorstandschaft