WEIHNACHTS- UND NEUJAHRSGRÜSSE

Nachdem das Jahr nun so langsam dem Ende zu geht – welches aufgrund der Corona-Pandemie ein schwieriges und vor allem ein wechselhaftes war, wünscht der „Ski Club 1908 Oberstaufen e.V.“ allen Clubmitgliedern, Skisportfreunden und Gönnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest – einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2021 ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

******

An der Stelle möchten wir uns aber auch bei all unseren Trainern, Übungsleitern, Eltern und den vielen freiwilligen Helfern recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und Engagement bedanken. Ohne diesen Einsatz, egal ob im Trainingsbetrieb – bei Wettkämpfen oder auch im Hintergrund bei Veranstaltungen, wäre eine erfolgreiche Vereinsarbeit erst gar nicht möglich. Bitte unterstützt uns auch weiterhin und bleibt unserem Traditionsverein so treu wie bisher! 

Euer

Ski Club 1908 Oberstaufen e.V.

-Vorstandschaft-