WEIHNACHTS-UND NEUJAHRSGRÜSSE

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder,
liebe Gönner, Engagierte und Skisportfreunde des SC Oberstaufen,

gerade zu Weihnachten merken wir, dass die „Zeit“ ein wertvolles Gut ist – denn der SC Oberstaufen wird über das ganze Jahr mit Zeit bzw. eurer Zeit, sehr reichlich bedacht. Alle Verantwortlichen, Trainer/innen und Ehrenamtlichen schenken uns über das Jahr und damit unseren Mitgliedern (ganz speziell unserem Skinachwuchs) unzählige Stunden ihrer Freizeit, um in seiner Vielfalt das Vereinsleben am Leben zu halten (… jeder auf seine Art und was ihm am Herzen liegt). Erst diese vielen Teilstücke des Miteinanders ergeben (so) den „Ski Club 1908 Oberstaufen e.V.“ .

Das Vereinsjahr neigt sich nun dem Ende zu, sodass wieder viele mit Herz und Engagement in allen Abteilungen – für den Sport, für unseren Skinachwuchs und der große Sportlergemeinschaft gelebt haben. Gerade im Trainings- und Rennbetrieb und bei unseren Veranstaltungen wurde enorm viel geleistet. Dafür sagen wir DANKE und bitten ALLE, dass ihr uns auch weiterhin unterstützt. Denn ohne diesen Einsatz, egal ob im Trainingsbetrieb – bei Wettkämpfen oder auch im Hintergrund bei Veranstaltungen, wäre eine erfolgreiche Vereinsarbeit erst gar nicht möglich.

An der Stelle wünsche wir nun allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Skifreunden, Gönnern und Sponsoren, ein „Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest“ – einen guten Rutsch ins neue Jahr und für „2024“ ganz viel Gesundheit, Glück und persönliche Wohlergehen.

Herzliche Grüße – Eure Vorstandschaft