Altvorstand und Skipionier Klaus Obermeyer ein 100er

Wer kennt denn nicht die berühmte Daunenjacke – den Rollkragenpullover – die verspiegelte Sonnenbrille – die Aufwärmhose mit seitlichem Reißverschluss oder die Zweizackige Skibremsen, um nur ein paar wenige Erfindungen zu nennen? Denn all diese Innovationen wurden von Klaus Obermeyer, der heute in Aspen/Colorado – im wohl bekanntesten und mondänsten Skiort in den amerikanischen Rocky Mountains lebt – erfunden, kreiert und entwickelt.

    

Am heutigen Montag, den 2.12. feiert Altvorstand Klaus Obermeyer seinen 100. Geburtstag in Aspen, zu dem die ganze „Skiclub-Oberstaufen-Familie“ recht herzlich gratuliert.

 Lieber Klaus, zu Deinem Ehrentag wünschen wir Dir alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit und für die nächsten Lebensjahre noch viele schöne Momente im Kreise Deiner Familie, Freunden und Wegbegleitern!  

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH