….. einen guten Rutsch sowie viel Glück, Erfolg und ganz viel Gesundheit im neuen Jahr!

Zum Jahreswechsel sagen wir allen Mitgliedern, Skifreunden und Gönner „DANKE“ für ein erfolgreiches Vereinsjahr!

Ganz besonder aber bedanken wir uns bei all unseren Helfern, Trainern und Übungsleitern für das entgegengebrachte Engagement; denn ohne diese Hilfe – egal ob im Trainingsbetrieb, bei Wettkämpfen oder auch im Hintergrund – wäre eine erfolgreiche Vereinsarbeit nicht möglich.

Mit diesem Neujahrsgruß verbinden wir unseren Dank für eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen allen für „2020“ ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg sowie jede Menge Mut und Kraft die richtigen Entscheidungen im neuen Jahr zu treffen.

Ski Heil und sportliche Grüße

Ski Club 1908 Oberstaufen e.V.

Hanskarl Bechteler (1.Vorstand) & Jürgen Häberle (2.Vorstand)