Poschenrieder Langlaufkreiscup: SCO-Langläufer räumen beim letzten Kreiscuprennen nochmal kräftig ab!

Einen sonnigen Abschluss feierten die Staufner Langläufer am 4.3.2018 anläßliche des letzten Wettkampfes der diesjährigen „Poschenrieder-Langlaufkreiscup-Serie“ in Oberreute. Trotz der wärmenden Sonne waren die Schneebedingungen noch sehr gut.

Für die Aktiven des SC Oberstaufen waren auch die Ergebnisse des zweiten Kreiscup-Klassikrennens mehr als sonnig. Zahlreiche Podestplatzierungen nach Einzelstart im 30 sec. Abstand – und erfreulicherweise keine einkassierten Zeitstrafen in den Technikzonen, führten zu strahlenden Gesichtern. Mit insgesamt vier Klassensiegen und fünf weiteren Stockerlplätzen wurde kräftig abgeräumt.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

U8, 1,5 km: Amelie Berktold, Melina Grath: ohne Zeitnahme

U10, 2 km: Pia Roscher: 2.

U11, 2 km: Sofia Steurer 1., Sarah Hofmann 2., Pia Haibel 3., Johanna Grath 4.

U12, 3 km: Anouk Anselment 1. * Felix Bollwein 1.

U14-15, 4 km: Franziska Rasch 1., Amelie Music 2. * Jonas Berktold 3.

  

Hier gehts zur Ergebnisliste_ KC Oberreute

Achtung/Hinweis/Info: Die Gesamtsiegerehrung des „Poschenrieder Langlaufkreiscups 2017/2018“ findet am Freitag, den 23. März 2018 in der Turnhalle in Simmerberg statt. Beginn ist um 18.00 Uhr!!!