SKILANGLAUF: Ausschreibung „ASV Geiger-Langlauf-Cup“ mit Covid-Hygienebedingungen

…. hier gehts zur Ausschreibung_GEIGER-Langlauf-Cup29-01-2022_ SCOberstaufen

ACHTUNG/HINWEIS/INFO:

Bitte folgende Erklärung „ COVID-Check-SC-Oberstaufen “  –  welche Bedingung für die Teilnahme am „Geiger-Langlauf-Cup“ (29.01.2022) ist  –  im Vorfeld an den Ausrichter „SC Oberstaufen“ unter „nordisch@sc-oberstaufen.de“ schicken/zusenden oder spätestens am Wettkampftag mit zur Startnummernausgabe bringen.

!!! Sollte das Formular nicht vorliegen ist eine Teilname nicht möglich !!!

Folgende Punkte sind zentral zu beachten:

• Es dürfen nur geimpfte oder genesene Personen auf die Strecke.
  • Ausnahme sind Schüler/innen bis 17 Jahre in Verbindung mit einem Schülerausweis.
  • Für die korrekten Nachweise ist der jeweilige Verein/meldende Trainer verantwortlich.
  • Das Formular „Covid-Check“ muss von jedem Verein ausgefüllt abgegeben werden. Diese Liste ist Grundlage für den Zugang zur Veranstaltung. Personen, die nicht auf der Liste stehen, erhalten keinen Zugang zum „ASV Geiger-Langlauf-Cup“.
  • Der jeweilige Verein versichert, dass diese Vorgaben für alle teilnehmenden Sportler, Trainer und Betreuer kontrolliert und dokumentiert wurden.