VORSTANDSCHAFT: SCO-Verkaufsstände am „Verkaufsoffenen Sonntag“ stark frequentiert

Bummeln – ganz egal ob „Einheimischer bzw. Gast“ oder shoppen und sich kulinarisch verwöhnen lassen, denn das geht immer und das am liebsten mit der ganzen Familie!

Denn nicht nur Schnäppchenjäger kamen auf ihre Kosten, sondern auch die Genießer, welche sich am reichhaltigen Essensangebot an den Vereinsbuden einladen ließen. Von Bratwürste, Steaks, Burgern und Pommes bis hin zu Kaffee, Kuchen und Speiseeis – für jeden war etwas dabei.

Insgesamt waren mehrere tausend Besucher bei strahlendem Sonnenschein gekommen, um sich auf die Suche nach besonderen Schnäppchen zu machen. Speziell beim Flohmarkt wurde „die Eine“ oder „der Andere“ dann fündig und so manches „Stückle“ wechselte hier den Besitzer. Bereits ab sechs Uhr morgens hatten hier die Verkäufer des Flohmarktes auf dem Firmengelände der Firma Obermeyer (gleich hinterm Bahnhof) mit dem Aufbau der Stände begonnen, sodass schon ab 9.00 Uhr die ersten interessierten Besucher/innen kamen, obwohl es offiziell erst ab 12.00 Uhr los ging.

Dank der fleißigen Helfer/innen des SC Oberstaufen konnte das Firmengelände in einen kleinen Biergarten mit Tischen und Bänken umgewandelt werden, sodass eine „Biergartenatmosphäre“ entstand.

Hier ein paar Eindrücke >>>

 Unsere Grillmeister (v.i.): Florian & Markus